Professioneller Erfolg am Telefon

Am Telefon fehlen uns Mimik und Gestik des Gesprächspartners. Schneller als sonst können Missverständnisse aufkommen. Durch das gezielte Training telefontrainingiert es sich leichter und professioneller.

Zielgruppe/n Verkaufsmitarbeiterinnen/Verkaufsmitarbeiter, die das Telefon aktiv zur Kundengewinnung und Kundenbetreuung nutzen.
Inhalte Kommunikationsgrundlagen – Struktur des Telefonats – Erarbeitung von Gesprächsleitfäden – Übungstelefontrainingate mit der Trainerin – Live-Telefonate mit Kunden und potenziellen Interessenten
Methoden Einzelarbeit – Gruppenarbeit – Moderierte Diskussion – Trainervortrag – Übungstelefontrainingate mit Feedback – Live-Telefonate mit Feedback
Ziele Die Teilnehmerinnen/Teilnehmer sind in der Lage das Verkaufsinstrument Telefon professionell und angst frei zur Kundengewinnung und Kundenbetreuung zu nutzen.
Dauer 1 Tag
Termine/Kosten auf Anfrage